Hygienemaßnahmen

Liebe Gäste,
um aus der aktuellen Situation das Beste zu machen, müssen wir alle zusammenarbeiten.
Damit wir uns alle sicher fühlen und Ihr Aufenthalt im Landhotel Gärtner so angenehm, wie möglich wird, bitten wir um Ihr Verständnis für die folgenden Sicherheitsmaßnahmen.
Diese Maßnahmen müssen bitte uneingeschränkt und unaufgefordert von jedem Einzelnen eingehalten werden.
Alles was wir tun, soll Ihnen nur die höchstmögliche Sicherheit gewähren und geschieht in und unserem Interesse.
 
 
Allgemeines
    • Wenn Sie das Hotel betreten, desinfizieren Sie sich bitte die Hände mit Desinfektionsmittel.
    • Alle unsere Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasenschutz. Bitte unterstützen Sie uns und tragen Sie diesen ebenfalls , wenn Sie sich im Hotel bewegen. In den Zimmern und am Platz muss der Mund-Nasenschutz nicht getragen werden. 
    • Alle betrieblichen Abläufe sind so gestaltet, dass der Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden kann, bitte halten Sie sich auch zu jeder Zeit daran und trotzdem, werden wir immer in der Nähe sein, um unvergessliche         Momente für Sie zu schaffen.
    • Ein hohes Niveau an Sauberkeit und Hygiene ist eine Grundvorraussetzung im Landhotel Gärtner. Das gesamte Team ist speziell auf die Abläufe im Hotel sowie dem Restaurant geschult worden. 
    • Zusätzlich führen wir in allen Bereichen die gesetzlichen Besucherregistrierungen durch, um ggf. Infektionsketten nachvollziehbar machen zu können.

Reservierung und Anreise

  • Wir freuen uns Sie willkommen zu heißen und Sie durch den angepassten Check-In-Prozess zu führen.
  • Die Kugelschreiber werden nach jedem Check in desinfiziert.

Zimmer 

  • Unser Housekeeping Team ist speziell auf diese Situation geschult worden.
  • Die Türklinken und Oberflächen im gesamten Hotelbereich werden regelmäßig desinfiziert. 
  • Bei Check-In bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, eine "Bitte-Nicht-Betreten-Option" zu wählen. Dies bedeutet, dass Ihnen alle Services erhalten bleiben, aber keiner unsere Mitarbeiter Ihr Zimmer während des Aufenthalts betreten wird bis Sie den Wunsch dazu äußern. Es können aber immer neue Handtücher nachgefragt werden.

Bar/Restaurant

  • Die Tische stehen mit einem Abstand von 2m Entfernung auseinander.
  • Speisen und Getränke werden zum Platz gebracht und serviert.
  • Unsere Speisekarte / „Pandemieplan“ und Getränkekarte ist laminiert und wird bei jedem Gast neu desinfiziert.
  • Versuchen Sie bitte Kreuzungen von Wegen zu vermeiden, bitte beachten Sie hierzu auch die Schilder, welche Sie dabei unterstützen. 
  • Wir führen in allen Bereichen die gesetzlichen Besucherregistrierungen durch, um ggf. Infektionsketten nachvollziehbar machen zu können, dies gilt auch für Hotelgäste, welche im Restaurant speisen.

Frühstück

  • Unser sonst so schönes Frühstücksbuffet ist zur Zeit leider nicht durchführbar aber wir haben uns eine gut Alternative überlegt. Bei einem höheren Gästeaufkommen behalten wir uns vor das Frühstück in Intervallen umzusetzen (8Uhr - 9Uhr - 10Uhr)

Abreise

  • Bitte öffnen Sie das Fenster bei der Abreise.

 

Liebe Gäste des Landhotels,

während Ihres Aufenthalts versichern Sie, dass alle Hygiene- und Schutzmaßnahmen von Ihnen eingehalten werden. Wir tun, was wir können um Ihnen einen sicheren und entspannten Urlaub zu ermöglichen. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit dieser Maßnahmen und wir müssen uns kurzfristige Änderungen vorbehalten.  

Christine, Bernd und Julia sowie das gesamte Team rund um die Gärtners freut sich auf Sie und wünscht Ihnen eine gute Anreise.